mu16: Sieg gegen Groß-Umstadt

5tes Spiel 5ter Sieg

Auch in dieser Partie konnten sich die SGW Jungs gegen die körperlich überlegenen  Groß-Umstädter behaupten.

Die Mannschaft reiste dieses Mal wieder mit U14 Unterstützung an, um sich siegessicher dem Gegnern zu stellen. Mit entsprechendem Selbstbewusstsein aus den vergangenen Spielen konnten die SGW Jungs dieses Mal auftreten. 

Schon bereits nach dem ersten Viertel konnte man sich deutlich mit 35:6 absetzen. Gewohnt gelassen und frech eroberten sich die Jungs Ball für Ball, den sie sicher in Punkte verwandeln konnten. 

Der allein aufgestellte Schiri konnte souverän die Spielsituation meistern und pfiff fair den Gegebenheiten entsprechend. 
Der spielerische Spaß blieb auch dieses Mal nicht auf der Strecke, was man den Jungs auch mehr und mehr ansah. 
Bereits zur Halbzeit bauten sie den Punktestand auf 69:12 aus. 

Auch die zweite Halbzeit verlief entsprechend. 

Nach dem 3/4 wuchs der Punktestand auf 95:23 an. Ohne Probleme und besondere Anstrengungen meisterten die SGW Jungs die verbleibenden Zeit bis zum Endstand von 123:30
Der 100 Punkt wurde diesmal von Elijah erzielt, sein Mitbringsel für kommendes Training wird bereits mit viel Vorfreude erwartet. 
Das nun als nächstes anstehende Ligaspiel wird am 01.12. gegen Ober-Ramstadt in den eigenen Hallen ausgetragen.

 

Es bleibt weiter spannend und wir hoffen das unsere Jungs ihre Leistungen weiterhin bestätigen können.

Es spielten: Sakis, Julian, Vincent, Elijah, Josha, Luca,  Colin, Emmanuel, Kilian