wU18

Hinten von links: Co-Trainerin Iman Peltjo, Asal Raoufi, Adela Kendic, Liara Sonnek, Svea Hansel, Lisa Balck, Emana Rovcanin, Trainerin Chiara Gießelbach Vorne von links: Melinda Scarsella, Melisa Balci, Larissa Schurich, Celin Burkardt Es fehlt: Helin Ates

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liga:                             Bezirksliga

Jahrgang:                  2004/2005

Trainerin:                   Chiara Gießelbach

Co-Trainerin:           Iman Peltjo

Kontakt:                     wU18(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de

Trainingszeiten:     

Montag                       16.30 – 18.00 Uhr       Sporthalle Braunshardt

Donnerstag              16.00 – 17.30 Uhr       Adam-Danz-Halle


Was sagt der Coach?

Im Basketball führen ja viele Wege zum Erfolg. Hast du einen bevorzugten?

Ich denke, es gibt verschiedene Arten zum Erfolg. Ein Spiel zu gewinnen ist natürlich schön und wir spielen, um zu gewinnen, aber mir geht es vor allem auch darum, dass die Mädels füreinander spielen und hart arbeiten.

Gibst du deinen Spielerinnen, außer Basketball, auch anderes mit auf den Weg?

Disziplin.

Welche Eigenschaften erwartest Du von deinen Spielerinnen?

Ich erwarte, dass sie Spaß haben und immer alles geben.

Was müssen Spielerinnen noch leisten außer trainieren und spielen?

Sie sollten sich immer auch um ihre Mitspieler kümmern und mich freut es riesig, wenn sie den Verein auch durch Bewirtung, Kampfgericht, andere Spiele anfeuern, unterstützen.

Welches Team coachst du noch?

wU16

Welchen Beruf übst du aus?

Grundschullehrerin und Studentin.

Hattest du ein persönliches Highlight im letzten Jahr?

Weihnachten.

Wo hast du angefangen Basketball zu spielen?

Ich habe in Weiterstadt angefangen Basketball zu spielen, war dann vier Jahre in den USA und spiele jetzt wieder in Weiterstadt.