wU10

Hinten: Trainerin Danica Paepcke Vorne von links: Cecilia Hahn, Elmira Sahin, Hannah Rüfer, Sophia Tretjak, Lamia Golic, Kira Berger, Melike Imac, Lina Edel, Melissa Kluttig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liga:                             Bezirksliga

Jahrgang:                   2012/2013

Trainerin:                   Danica Paepcke und Saskia Gießelbach                                          

Kontakt:                     wU10(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de

Trainingszeiten:      Mittwoch        15.00 – 16.30 Uhr       Sporthalle Gräfenhausen

                                           Freitag              14.30 – 16.00 Uhr       Sporthalle Gräfenhausen


Was sagt der Coach?

Wie viele Neuzugänge hast du in deinem Team? – Wen?

Fast unser ganzes Team ist neu. Wir haben eine Menge neuer Mädels, die ich mich freue spielen zu sehen.

Welches Wort benutzt du am meisten beim Coachen?

Schneller.

Hattest du mit deinem Team im vergangenen Jahr digitale Trainings?

Ja, als wir noch nicht in der Halle oder draußen trainieren durften, haben wir zweimal die Woche über Zoom trainiert.

Welche Eigenschaften erwartest Du von deinen Spielerinnen?

Dass sie Lust und den Willen haben sich zu verbessern und bereit sind in jedem Training 100 % zu geben.

Spielst du selbst in einem Team, welche Liga?

Ja, ich spiele bei unseren ersten Damen in der 2.  Bundesliga.

Hast du mal im Ausland gespielt?

Ich komme hier aus Weiterstadt, habe aber vier Jahre in Kalifornien gelebt und dort am College Basketball gespielt.

Hast du jetzt noch andere Hobbys neben Basketball?

Ich mache generell gerne Sport. Was mir gut tut, denn mein anderes großes Hobby ist essen 🙂.

Welchen Beruf übst du aus?

Ich arbeite in einer Unternehmensberatung in Frankfurt.