mU16-2

Auch dieses Jahr gibt es eine zweite mU16 Mannschaft in der Bezirksliga, damit alle Spieler ausreichend Spielpraxis bekommen können. Da es auch einige Neueinsteiger gibt, werden wir in dieser Saison an den Basics arbeiten und auch individuelle Skills erarbeiten.

Wir werden viel trainieren und lernen, uns von Spiel zu Spiel steigern. Der Zusammenhalt in der Truppe ist jetzt schon sehr hoch und die Neuzugänge wurden von den Jungs sehr gut aufgenommen . Dies macht eine Teambildung sehr einfach.

Wir wollen uns ständig analysieren, einschließlich des Coaches und unsere Stärken und Schwächen kennen lernen. Damit wir dies als Team nutzen können, um die Spiele zu gewinnen. Es macht viel Spaß die Jungs zu trainieren und ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison.

Hinten von links: Jonas Schönig, Trainer Thiemo Vogel, Max Karbach, Loan Koltuk, Bojan Dzigurski, Ruben Kuhr, Sebastian Kwasniok, Darius Aikhuele, Matteo Debortoli, Conner Hassenpflug Vorn von links: Elias Rippert, Sebastian Methe, David Zamuiiev, Joshua Obanor, Mattis Dislich, Riad Rovcanin, Bennet Gomerski, Samson Schulze Steinen, Elia Prager, David Klaic