mU12-1+2

Auch dieses Jahr musste die Mannschaft viele Abgänge im älteren Jahrgang verkraften. Jedoch haben wir auch einige Neuzugänge aus der mU10 und auch Neueinsteiger. Dieses Jahr gibt es wieder zwei Mannschaften, eine tritt in der Bezirksliga und eine in der Kreisliga an, damit alle viel Spielerfahrung sammeln können.

Wir werden an den Basics arbeiten, neben Dribbeln, Passen und Werfen wird auch auf die spielerische Entwicklung Wert gelegt. Unsere Aufmerksamkeit wird dieses Jahr nicht nur die Offense und Defense betreffen, sondern auch das Zusammenspiel. Da es ein schöner Mix aus Anfängern und erfahrenen Spieler ist, wird die Herausforderung sein, die spielerische Lücke zwischen ihnen zu schließen.

Das mU12-Team hat diese Saison noch eine weitere gute Verstärkung bekommen, da Patrick Hesse als Co-Trainer die Teams unterstützt. Er ist mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei. Trotz seines jungen Alters beweist er in jedem Training einen guten Umgang mit den jungen Spielern, was nicht selbstverständlich ist. Ich freue mich, ihn als Co-Trainer an meiner Seite zu wissen.

Die Weichen für die kommende Saison sind gestellt, die Jungs brennen darauf den ein oder anderen Sieg zu feiern. Patrick und ich freuen uns auf die Arbeit mit den jungen Spielern und auf eine erfolgreiche Saison.

Hinten von links: Mitte von links: Vorne von links: Liegend: Es fehlen: Trainer Thiemo Vogel, David Kovacs, Robert Böing, Malte Beyer Andro Kefeija, Alen Hockiz, Din Luinovic, Co-Trainer Patrick Hesse Matteo Golda, Tim Steger, Mika Dahlheimer Kalle Becker, Johannes Conrad Fabian Handermann, Adrian Jung, Daris Rovcanin, Joel Rohaly, Oskar Lemonjatis