About

Vorstand

Wer hält eigentlich den Laden am Laufen und an wen kann ich mich wenden wenn einmal etwas nicht so gut läuft?

Trainer

Die Damen und Herren an der Seitenlinie stellen sich vor.

Schiedsrichter

Wer sind die Menschen an der Pfeife? Schaut rein wenn ihr mehr über die Schiedsrichter der SG Weiterstadt erfahren wollt und auch einmal eine andere Perspektive einnehmen wollt.

Freiwilligendienste

Basketball als Beruf? Kein Problem bei der SG Weiterstadt – FSJler_innen und BFDler_innen werden fast immer gesucht.

Sponsoren

Die Basketballabteilung lebt von freiwilligen Helfern und Ehrentamtlichen, aber ohne unsere Sponsoren wäre Vieles nicht möglich. Hier gibt es Informationen zu den Unterstützern und wie man einer werden kann.

Ziele

Wo soll die Reise hingehen und wie schaffen wir das?

Historie

Taucht ein in die Geschichte der Basketballer der SG Weiterstadt.

Kontakt