Schul-AGs

In den letzten Jahren hatten wir einige gutlaufende Kooperationen mit den umliegenden Schulen. Bis heute können einige Schulen nur ein eingeschränktes AG-Angebot anbieten. Die Planungen sind aber am Laufen und wir hoffen, dass wir demnächst wieder an mehreren Schulen Basketball-AGs anbieten können. In den Kindergärten können wir mit unserm AG-Angebot für die Kleinsten, noch gar nicht wieder aktiv werden.

Wir freuen uns dennoch auf eine zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit und das Spiel mit dem orangenen Ball.

Finden statt

Schloss-Schule-Gräfenhausen
Sporthalle Gräfenhausen
Freitag 11.30 – 13.00 Uhr

 

Carl-Ulrich-Schule, Weiterstadt
Dr.Horst-Schmidt-Halle
Donnerstag 13.30 – 15.00 Uhr

Kooperationen in Planung

Albrecht-Dürer-Schule, Weiterstadt

Astrid-Lindgren-Schule, Braunshardt

Carlo-Mierendorff-Schule, Griesheim

Friedrich-Ebert-Schule, Darmstadt

Friedrich-Ebert-Schule, Griesheim

Infos

schulsport(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de