Damen 3: Aufstieg kann nicht mehr genommen werden!

3 Spieltage vor Ende der Saison ist den Bezirksliga-Damen der Aufstieg in die Landesliga nicht mehr zu nehmen. Mit einem 93:44 gegen den TV Groß-Gerau 2 behielten unsere dritten Damen eine weiße Weste und den Spitzenplatz der Liga.

Dabei sei diesmal ein Blick in die Statistiken erlaubt: In dem Spiel wurden insgesamt 16 (!) 3-Punkt-Würfe versenkt! Annalisa Beck hatte gleich sechsmal ein glückliches Händchen!Über die Saison gesehen hat das Team 86 Dreier getroffen. Das sind 42 mehr als das nächstbeste Team! Es kann also niemand behaupten, in dem Team seien keine guten Schützen! Nun ist es das Ziel auch in den kommenden drei Spielen eine weiße Weste zu behalten und so einen makellosen Aufstieg in die Landesliga zu schaffen!

Es spielten:
Annalisa Beck 26 Punkte, 6 Dreier, Josephine Rombusch 20/3. Ema Moiba 15/3, Malin Beuck 13/3, Saskia Kasper 12, Pia Baumgarten 4, Aylin Isler 3/1, Linda Freudl, Johanna Lange.