Neue Trikots für den Nachwuchs

Im Zuge der Sportsweek im Loop 5 vergab der Ausrichter an die teilnehmenden regionalen Vereine einen neuen Trikotsatz. Beworben hatte sich auch die SG Weiterstadt Abteilung Basketball und konnte am 29.04. dann auch einen neuen Trikotssatz in der Farbe Schwarz entgegen nehmen. 9 SGW Jungkängurus machten sich somit auf ins Loop 5 um auf der Bühne der Sportsweek die neue Ausrüstung anzuprobieren und für ein paar Fotos bereit zu stehen. Verwendet werden diese Trikots zukünftig vor allem im Minibereich U10 und U12. An dieser Stelle möchten wir uns für den Trikotsatz beim Einkaufszentrum Loop 5 als Sponsor bedanken und den Jungkängurus stehen die Trikots schonmal sehr gut!

Und nun zum wichtigsten Teil: Ab dem kommenden Dienstag (02.05.) wird das Teamfoto auf der Loop 5 Facebook Seite veröffentlicht. Die Mannschaft mit den meisten Gefällt mir Angaben gewinnt nochmal einen Einkaufsgutschein oben drauf! 

Also ab Dienstag würden wir uns über eine Menge Likes zu unserem Bild freuen!