Happy Birthday Chris!

Chris Weaver, die gute Seele in unserer Basketballabteilung wird heute, am 13. Dezember, 70 Jahre alt! Wir, Abteilungsvorstand Basketball und Vorstand Förderverein Jugendbasketball gratulieren ganz herzlich und wünschen Chris weiterhin alles, alles Gute.

Seit fast 15 Jahren engagiert sich Chris sowohl in der Öffentlichkeitsarbeit in der Abteilung als auch als Schriftführer im Förderverein, dort seit diesem Jahr auch als zweiter Vorsitzender.

Seine „Basketball – Karriere“ aber begann bei den Basketball – Freizeitlern. Und als wieder einmal zu wenig Schiedsrichter in der Abteilung vorhanden waren und Strafgelder drohten, machten vier Oldies von den Freizeitlern den Schiedsrichterschein, einer davon war Chris.

Er verpasst kaum ein Basketball – Wochenende, ist fast immer dabei. Sein Charakter ist: fleißig, gewissenhaft,  ausführlich, zuvorkommend, hilfsbereit – aber Protokolle immer auf den letzten Drücker.

Als gebürtiger Engländer ist er selbstverständlich ein Kenner des Single Malt Whiskys. Da gab es schon einmal auf einer Weihnachtsfeier für die Kleinen Kinderpunsch und für die Erwachsenen ein Supertröpfchen aus seiner Whiskykollektion.

Lieber Chris, bleib gesund und nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Gute.