Erinnerung: Sonderbeitrag steigt!

Hier noch einmal der wichtige Hinweis: Bei der im März stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde die Erhöhung des Sonderbeitrags der Basketballabteilung zum 1.7.2018  beschlossen. Diese Entscheidung wurde in  der Delegiertenversammlung bestätigt.

Mit einer Folienpräsentation wurde die Notwendigkeit dafür anhand von Zahlen und Fakten aufgezeigt. Bei zwei Enthaltungen wurde der Vorschlag der Erhöhung ohne Gegenstimmen angenommen. Daher steigt der Sonderbeitrag der Abteilung Basketball ab dem 1.7.2018 auf 10€/Monat für alle Mitglieder, die einen Spielerpass für die kommende Saison haben.  Das bisherige Einsammeln des Passgeldes entfällt. Mitglieder der Basketballabteilung ohne Spielerpass zahlen auch weiterhin nur den Vereinsbeitrag und keinen Sonderbeitrag. 

Bitte passt ggfs den Dauerauftrag für den Beitrag an oder achtet auf den geänderten Betrag bei eurer Einzugsermächtigung