Girls-Day

Sportliche Herausforderung gesucht? Mal was Neues ausprobieren? Mit Freundinnen Spaß beim Sport haben? 10 Jahre alt oder jünger? Dann bist du bei uns genau richtig!Und Geschenke gibt es auch noch!

Die Basketballabteilung der SG Weiterstadt lädt dich am Samstag, den 16. Juni 2018 von 10 – 13 Uhr (Dr. Horst-Schmidt-Halle, Am Aulenberg in Weiterstadt) zu einem Schnuppertraining nur für Mädchen bis 10 Jahre ein. Am Girls Day zeigen wir dir, wie viel Spaß es macht Basketball zu spielen. Du musst nur Sportbekleidung und Schuhe für die
Halle sowie etwas zu trinken mitbringen.

Melde dich an und wir schenken dir nach dem Training einen Basketball, ein T-Shirt und einen Beutel für deine Sportsachen! Die Teilnahme ist für alle Mädchen kostenlos! Sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldungen bitte bis zum 4. Juni 2018 an sgw-girlsday(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de oder abgeben bei einen SGW-Basketballtrainer oder in der SGW-Geschäftsstelle.