Season Opening: Zwischenstand

Gefühlte 40 Grad im Schatten, Basketballerinnen und Basketballer am gesamten Aulenberg, Sauerstoffmangel in den Hallen  – aber auch jede Menge Basketball und gute Stimmung  auf 5 Spielfeldern gleichzeitig.

Das waren die Eindrücke vom ersten Tag des Season Opening 2019. Dabei gab es ein breites Spektrum an unterschiedlichsten Leistungen zu sehen – kein Wunder beim angetretenen Mix aus Teams.

Bei den Jüngsten in der u12 markierten nach Tag 1 die Giessen 46ers, der BC Marburg und die SG Weiterstadt 1 die Spitze der Tabelle. Die wU14 dominierte bis zum Abend die SG Darmstadt/Rossdorf. Beim männlichen Pendant, der mU14, führten in beiden Gruppen mit der Eintracht und den Skyliners die Frankfurter Teams. in der u16 führten nach der Vorrunde der TV Hochheim bei den Mädchen und die SG Weiterstadt bei den Jungens.

Weiter geht es nun am Sonntag ab 09:30 Uhr mit den Finalrunden bzw. den restlichen Spielen der “Jeder-gegen Jeden” Runden.

Der aktuelle Spielplan mit allen Zwischenergebnissen findet sich unter folgendem LINK.