Saisonabschlussfest! Feiert mit!

Die Saison nähert sich dem Ende! Daher wollen wir uns noch einmal alle in der Halle treffen und gebührend feiern. Wir feiern am Sonntag, den 24.3.2019 vor, während und nach dem letzten WNBL-Spiel der Saison! Alle Spieler und Spielerinnen, Eltern, Helfer, Fans sind zu Kaffee und Kuchen eingeladen!

Wie schon im letzten Jahr werden auch die Season Awards verliehen!

Vor dem Spiel und während der Halbzeitpause werden die Ehrungen vorgenommen. Geehrt werden unser Aufsteiger und aus jedem Team ein Teammitglied, welches von dem jeweiligen Trainer ausgewählt wurde. Es wird aber nicht immer nur der geehrt der die meisten Punkte erzielt hat, sondern der mit der häufigsten Trainingsbeteiligung, mit dem größten Engagement für sein Team, die beste Entwicklung eines Spielers in der Saison oder auch die wertvollste Spielerin des Teams. Lasst euch mal überraschen wer aus eurem Team für was den Award erhält.

Unser Zeitplan sieht so aus:
14.45 Uhr Ehrung der Jugendteams
1
5.00 Uhr Spiel des WNBL-Teams Team Südhessen vs Rhein Neckar Girls Heidelberg

In der Halbzeitpause ca
17.15 Uhr Ehrung unserer Aufsteiger und Ehrung der Seniorenteams

Nach den Ehrungen der Jugendteams ist das Kuchenbuffet geöffnet. Kaffee und Kuchen sind für alle kostenfrei! So kann sich jeder stärken, um dann unsere WNBLerinnen zum Sieg zu jubeln!

Der Eintritt ist natürlich frei, aber jeder Zuschauer erhält eine Losnummer. Am Ende des Spiels werden 3 Gewinner ermittelt, die mit einem netten Preis rechnen können!