Einladung: Season Opening mU12

Nach dem Erfolg der vergangenen Jahre haben wir- wie angekündigt, beschlossen, das Turnier für männliche Jugendmannschaften zum festen Bestandteil unseres Basketballjahres zu machen.

Aus diesem Grund laden wir Euch heute zum Weiterstädter u12 Season Opening 2017  –  2.9. und 3.9.2017

Ob als Abschluss der Saisonvorbereitung, zum Testen neuer Kader und Spieler oder nur zum Spaß: In einem ansprechenden Turnier sollen die Teilnehmer die Chance haben, sich vor dem Saisonbeginn nochmal ohne Druck an unterschiedlichen Gegnern zu messen.

In zwei Teilnehmerklassen bieten wir sowohl Teams der Kreisliga bis Bezirksliga (Standard) als auch Landesliga bis zur Oberliga (Leistung) eine hoffentlich angemessene Vielfalt an Spielpartnern. Garantierte 5 Spiele am Wochenende, Übernachtungsmöglichkeiten und die gewohnt professionelle Organisation in Weiterstadt bieten uns allen ein hoffentlich spannendes, herausforderndes aber auch unterhaltsames Wochenende.

Durch die Gesamtorganisation können wir einen adäquaten und uneingeschränkten Turnierbetrieb sicherstellen ohne dass die Teams hier übermäßig belastet werden. Die Schiedsrichterorganisation übernimmt der Ausrichter, Gästeteams können gerne Schiedsrichter melden. Darüber hinaus stellen alle Teams anteilig Kampfgericht zu vorher festgelegten Zeiten

Für flüssige und feste Nahrung wird natürlich wie immer bestens gesorgt, und es besteht die Möglichkeit, in vereinseigenen Räumlichkeiten rund um die beiden Sporthallen zu übernachten.

Falls ihr also mit Eurem Team dabei sein möchtet, meldet Euch mit beiliegendem Formular möglichst zeitnah an. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Unterlagen, weitere Infos gibt es dann im Verlauf der Vorbereitung. Und bei Unklarheiten und Fragen: Sprecht uns einfach an.

Download Einladung und Anmeldung: Link

Fragen? jugendturnier(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de