Save the Date: Ostercamp 2020 vom 14.-17.04.2020

Kaum ist das letzte Camp vorbei, stecken wir schon in den Planungen für das  nächste Camp im Jahr 2020. Die letzten Jahre waren immer mit Highlights bestückt und im kommenden Jahr wollen wir noch eins drauf setzen. Ein kleiner Rückblick: Im Jahr 2015 bekamen wir einen Gast vom Fitnessstudio Matrix und konnten „Labooca“ kennenlernen und vor allem in den nächsten Tagen in den Muskeln spüren, es war aber für alle mit sehr viel Spaß verbunden. 2016 begleitete uns Devin White, damals ProA Spieler in Heidelberg eine komplette Woche durch das Camp. 2017 war der heutige NBA gedraftete Isaac Bonga zu Gast und erzählte aus dem Leben eines Basketball Profis und in diesem Jahr stand ein Ausflug zum Felsenmeer, sowie ein Gastauftritt der Blackbox Darmstadt (Crossfit) auf dem Programm. Nach dem Erfolg am Felsenmeer im Jahr 2018 ging es auch 2019 dorthin. Nun wollen wir eins drauf setzen und etwas anderes besonderes für euch planen.  All das fand neben dem Basketball Camp Alltag statt, in dem für den Fortgeschrittenen, sowie für den Anfänger alles dabei ist. Unser qualifiziertes Trainerteam versucht in diesen 4 Tagen das meiste aus jedem einzelnen Campteilnehmer herauszuholen, ihn zu verbessern und vor allem weiterhin für die Sportart Basketball zu begeistern. 

4 Tage,  die keiner verpassen sollte. Die Anmeldung für das Ostercamp findet ihr hier, sowie im Saisonheft der SG Weiterstadt Abt. Basketball. Meldet euch an und wir garantieren fantastische 4 Tage. Wir freuen uns auf euch! Die Anmeldung gebt ihr einfach einem SGW Coach ab oder schickt sie an ostercamp(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de

Ostercamp Flyer