wU14-2: Bezirksliga Team erfolgreich zum Saisonende

Mit einem klaren 74:24 Sieg am letzten Sonntag in Bensheim schloss das wU14 Team von Trainerin Danica Paepcke die Bezirksliga-Saison erfolgreich ab.

Im zweiten wU14 Team der SG Weiterstadt gingen Spielerinnen des Jahrgangs 2010 unterstützt von den 2011er Mädchen der wU12 an den Start.

Das Team beendete die Saison mit 7-5 Siegen auf dem 4. Platz. Mit etwas mehr Konstanz in den Leistungen und ein wenig mehr Spielglück hätte auch eine bessere Platzierung herausspringen können. Bei den 5 Niederlagen war das Team nur beim Heimspiel gegen Groß-Gerau und auswärts in Langen chancenlos gewesen. Beide Spiele gegen den Tabellenzweiten Dreieichenhain wurden am Ende denkbar knapp verloren. Mitte Oktober gelang es in Groß-Gerau nicht, einen zwischenzeitlichen Vorsprung auch in einen Sieg umzuwandeln. Am Ende konnte die SGW dem Druck des frisch gebackenen Bezirksliga-Meisters nicht mehr standhalten.

Trotz allem eine erfolgreiche Saison der jungen Weiterstädterinnen, bestand das Team doch fast zur Hälfte aus wU12 Spielerinnen, die sich gut eingefügt und erfolgreich mitgespielt haben.

Gratulation an Trainerin Danica Paepcke und ihr Team!

Reihe hinten von links:: Trainerin Danica Paepcke, Aise Altunbas, Annasophia Lutz, Alina Pings, Jenna Keßler, Sophia Kagerbauer, Juli Dippel
Reihe vorne von links: Mara Wuntke, Zümra Akgün, Lara Al Azzam, Hazal Sahin, Nenja Kissel, Elisa Jung