wU11: Hessenpokal-Finale in Weiterstadt

Die wU11 spielt am kommenden Wochenende (13./14.05.) das Finalturnier des Hessenpokals (Hessenmeisterschaft in dieser Altersklasse) in der Sporthalle Gräfenhausen.

Nachdem alle Spiele in der Bezirksligarunde gewonnen wurden, spielte das Teams am 22./23.04. das Halbfinalturnier in der ADH gegen Grünberg, Hochheim und Bad Homburg. Hier wurde man trotz einer Niederlage Turniersieger und hatte sich somit für das Finale qualifiziert.

Die wU11 würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen.

Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

Spielplan:

Samstag

15:00   SG Weiterstadt – BC Marburg
17:00   SKG Roßdorf  –   TSV Grünberg

Sonntag

10:00   TSV Grünberg-  SG Weiterstadt
12:00   SKG Roßdorf  –  BC Marburg
15:00   BC Marburg-  TSV Grünberg
17:00   SG Weiterstadt –  SKG Roßdorf