WIR SUCHEN DICH!

Du möchtest Basketball in jungen, ambitionierten Teams spielen? Du traust Dir Regionalliganiveau oder sogar 2.DBBL zu? Du möchtest mit Leistung und Wille überzeugen? Dann besuche uns im Try-Out am 23.Juli 2020 um 19:00 Uhr in der Adam-Danz-Halle Weiterstadt.

Ganz unverbindlich kannst Du Dich von Stimmung und Motivation in unseren Teams überzeugen, Wir sind eine tolle Mischung aus Weiterstädterinnen und Spielerinnen der Region, aus ehemaligen WNBL-, DBBL-, Kader-, Nationalteam- und Collegespielerinnen, aber auch jungen, talentierten Nachwuchskräften die sich in den Seniorenligen beweisen möchten. Bei uns stehen Weiterentwicklung, Förderung und Leistung im Vordergrund, aber auch Spaß und Teamgeist. Bei uns kannst Du Dich auch über das Teamtraining hinaus verbessern, Individual- und Athletiktraining sind optimale Ergänzungen.

Wenn Du am Try-Out für die Regionalliga oder die DBBL teilnehmen möchtest melde Dich bitte kurz an unter dbbl(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de (Name, Alter, Heimatverein) oder bei einem der Headcoaches.

Und wenn Du gerne schnuppern möchtest aber am Donnerstag keine Zeit hast – unter der o.g. Kontaktadresse stehen wir für Fragen und Infos zur Verfügung.