Weiterstädter wU12-Basketballerinnen gewinnen die Bezirksmeisterschaft

10 Spiele – 9 Siege und eine knappe Niederlage 

Nachdem die letzten zwei Saisons abgebrochen bzw. erst gar nicht begonnen wurden, konnten diese Saison alle Begegnungen druchgeführt werden. Bereits vor dem letzten Spiel war der wU12 der Bezirksmeistertitel nicht mehr zu nehmen.

Am 13.03. war der SV Dreieichenhain zu Gast in der Adam-Danz-Halle. Das Hinspiel spielte man am Wochenende davor, so dass der Gegner noch gut in Erinnerung war. Da das Hinspiel deutlich gewonnen wurde, starteten die SGW-Mädels leider zu unkonzenriert in das Spiel. Erst in der 2. Halbzeit konnte man endlich zeigen, zu welcher Leistung man in der Lage ist. Am Ende stand ein 50 : 30 Sieg auf der Anzeigetafel.  

Für den 2010er-Jahrgang war es wahrscheinlich das letzte Spiel in dieser Altersklasse, da sie altersbedingt in die U14 wechseln müssen. Es besteht noch ein wenig Hoffnung, dass diese Saison noch der Hessenpokal in der wU12 ausgespielt wird. Hier treten die besten Teams der vier Bezirke gegeneinander an, um den Hessenmeister auszuspielen. 

Der wU12-Kader der SGW: Zümra Akgün, Lara Al Azzam, Aise Altunbas, Juli Dippel, Julia Hackel, Elisa Jung, Sophia Kagerbauer, Seder Karaca, Nenja Kissel, Annasophia Lutz, Nada Oueld Lahrouch, Romayssaa Oueld Lahrouch, Alina Pings, Hazal Sahin, Hanna Slawik und Mara Wuntke

Hinten von links: Zümra Akgün, Trainerin Danica Paepcke, Annasophia Lutz, Aise Altunbas, Alina Pings, Sophia Kagerbauer, Juli Dippel, Hanna Slawik, Julia Hackel
Vorne von links: Seder Karaca, Nenja Kissel, Elisa Jung, Romayssaa Oueld Lahrouch, Hazal Sahin, Nada Oueld Lahrouch, Mara Wuntke, Lara Al Azzam