Weihnachtsfeier der Weiterstädter Basketballer

2 Tage vor Weihnachten fand das jährliche Weihnachtsturnier der Basketballabteilung in der Adam-Danz Halle statt. Knapp 100 Spielerinnen und Spieler, Eltern und Geschwister trafen sich bei gemütlicher Atmosphäre, Musik und einem großen Buffet um in bunt gemischten Teams das Turnier auszuspielen. Ob groß oder klein, ob alt oder jung, ob erfahren oder unerfahren, jeder hatte Spaß und konnte mal mit Spielern zusammen spielen, die man sonst nicht so oft sieht. Eine Gemeinschaft feierte zusammen den Abschluss eines spannenden und aufregendem Jahres 2017. 

Zwischendurch gab es noch eine Runde Riesen-Bump, wo der Gewinner auch einen Preis entgegennehmen durfte. Aber nicht nur der Gewinner bekam etwas, sondern auch alle Teilnehmer bekamen am Ende eines schönen Abends ein kleines present vom Förderverein.

Nun geht es sportlich in die Winterpause und das Jahr 2017 konnte somit mit einem tollen Event, welches in diesem Jahr von den Damenteams der SGW organisiert wurde, abgeschlossen werden. 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.