Weihnachtsbasketball

Save the date: Am 22.12. treffen sich alle Weiterstädter Basketballfreunde zur Weihnachtsfeier! Eine kleine Überraschung gibt es für jeden Teilnehmer  gesponsert vom Förderverein Jugendbasketball Weiterstadt e.V.

Und was machen Basketballer auch an Weihnachten am liebsten? Basketball spielen! Aber es gibt auch die Möglichkeit, einfach nur gemütlich zusammen zu sitzen, etwas zu essen und zu trinken und dabei mit netten Leuten ein Schwätzchen zu halten. Wenn jeder etwas mitbringt, dann wird es ein volles Buffet zum Schlemmern geben. Bitte denkt daran, eigenes Geschirr mitzubringen!

Wir freuen uns auf alle, die mit uns feiern wollen! Meldet euch bitte per Mail an oder druckt die Anmeldung aus und gebt sie eurem Trainer.  Bis zum 15.12. müssen die Anmeldungen vorliegen, damit wir planen können!

Das Anmeldeformular gibt es hier. Einfach herunterladen, ausfüllen, speichern und per E-Mail an  weihnachtsturnier(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de schicken.