SGW-Socken: Verkauf während des WNBL-Spiels!

Am Sonntag gilt´s! Wenn Ludwigsburg am Sonntag in der WNBL nach Weiterstadt kommt, dann muss die Halle toben! Im letzten Spiel der Play-downs muss ein Sieg her für unsere SGW-WNBL!  Während des Spiels könnt ihr unsere neuen Basketball Weiterstadt Socken mit unserem Logo erwerben.

Vertrackte Situation für das WNBL-Team von Justin Mills: “Wir müssen unbedingt gegen BSG Basket Ludwigsburg siegen und gleichzeitig auf eine Niederlage der Basket Girls Rhein Neckar gegen die Main Sharks aus Würzburg hoffen. Nur dann haben wir das Saisonziel – die Qualifikation für die WNBL-Saison 2018/19 –  geschafft.”

In diese missliche Situation ist man geraten, weil man das Spiel gegen die Basket Girls Rhein Neckar vor 2 Wochen knapp verloren hatte. “In Heidelberg hatten wir es in der Hand, bereits bei dem Spiel den Sack zuzumachen. Leider haben wir dort verloren. Sehr ärgerlich, denn im gewonnenen Hinspiel hatte man die Basket Girls gut im Griff. Nun brauchen wir Schützenhilfe von den Würzburgerinnen. Wir hoffen, dass die Main Sharks, die die Qualifikation für die Saison 2018/19 schon in der Tasche haben, gegen die Heidelbergerinnen die Oberhand behalten und dass wir die Ludwigsburgerinnen  ein zweites Mal schlagen,” so Abteilungsleiterin Imke Beuck.

Dafür brauchen wir die lautstarke Unterstützung aller Fans! Kommt am Sonntag um 13.30 Uhr zum Spiel in die Adam-Danz-Halle!

Unsere neuen Weiterstadt Basketball- Socken werden während des WNBL-Spiels am Sonntag ab ca. 13 Uhr in der Halle verkauft!

Das Paar kostet  6,50 € und ist in diesen Größen zu haben:
S                  35 – 37
M                 38 – 40
L                  41 – 43
XL                44 – 46
XXL                  47+

Kommt vorbei und sichert euch die coolen Socken!
Für die, die nicht vorbei kommen können: foerderverein(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de