SAVE THE DATE: Ostercamp vom 17.04.-21.04.2023

Auch in diesem Jahr findet das traditionelle Ostercamp wieder statt. In diesem Jahr werden wir sogar das Camp um einen Tag erweitern auf 5 Tage.  Die Planungen laufen und wir freuen uns euch endlich wieder 5 Tage in der Halle zu sehen beim Ostercamp 2023 (17.04. – 21.04.) von 9.00-16.00 Uhr.

Ein kleiner Rückblick: Im Jahr 2015 bekamen wir einen Gast vom Fitnessstudio Matrix und konnten “Labooca” kennenlernen und vor allem in den nächsten Tagen in den Muskeln spüren, es war aber für alle mit sehr viel Spaß verbunden. 2016 begleitete uns Devin White, damals ProA Spieler in Heidelberg eine komplette Woche durch das Camp. 2017 war der heutige NBA gedraftete Isaac Bonga zu Gast und erzählte aus dem Leben eines Basketball Profis und 2018 stand ein Ausflug zum Felsenmeer, sowie ein Gastauftritt der Blackbox Darmstadt (Crossfit) auf dem Programm. 2019 ging es vor der Corona Pause auch ans Felsenmeer. All das fand neben dem Basketball Camp Alltag statt, in dem für den Fortgeschrittenen, sowie für den Anfänger alles dabei ist. Unser qualifiziertes Trainerteam versucht in diesen 5 Tagen das meiste aus jedem einzelnen Campteilnehmer herauszuholen, ihn zu verbessern und vor allem weiterhin für die Sportart Basketball zu begeistern. 

Das Campteam freut sich schon riesig auf euch!

5 Tage,  die keiner verpassen sollte. Die Anmeldung für das Ostercamp findet ihr hier, Meldet euch an und wir garantieren fantastische 4 Tage. Wir freuen uns auf euch! Die Anmeldung gebt ihr einfach einem SGW Coach ab oder schickt sie an ostercamp(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de