Saison-Abschlussfest und Verleihung der Season-Awards

Die Saison nähert sich dem Ende! Daher wollen wir uns zum letzten Heimspiel unserer Bundesliga-Damen noch einmal alle in der Halle treffen und gebührend feiern. Außerdem werden vor und nach dem Spiel die Season-Awards verliehen! Am 18.3. laden wir daher alle Spieler und Spielerinnen, Eltern, Helfer, Fans zu Kaffee und Kuchen in die Halle ein.

Vor dem Spiel und während der Halbzeitpause werden die Ehrungen vorgenommen. Geehrt werden unsere Aufsteiger und aus jedem Team ein Teammitglied, welches von dem jeweiligen Trainer ausgewählt wurde. Es wird aber nicht immer nur der geehrt der die meisten Punkte erzielt hat, sondern der mit der häufigsten Trainingsbeteiligung, mit dem größten Engagement für sein Team, die beste Entwicklung eines Spielers in der Saison oder auch die wertvollste Spielerin des Teams. Lasst euch mal überraschen wer aus eurem Team für was den Award erhält.

Unser Zeitplan sieht so aus:
15.45 Uhr Ehrung der Jugendteams
16.30 Uhr Spiel 2.DBBL Damen 1 vs Keltern

In der Halbzeitpause ca
17.15 Uhr Ehrung unserer Aufsteiger und Ehrung der Seniorenteams

Außerdem erhält der Fan mit den meisten Stempeln auf der Stempelkarte – das entspricht den besuchten 2.DBBL-Spielen  in dieser Saison – eine Überraschung vom Damenteam!

Nach den Ehrungen der Jugendteams ist das Kuchenbuffet geöffnet. Kaffee und Kuchen sind für alle kostenfrei! So kann sich jeder stärken, um dann unsere Damen zum Sieg zu jubeln!

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen uns eine rege Teilnahme!