Ostercamp 2018: Anmeldephase beendet – Noch 6 Plätze frei!

Die Planungen für das Ostercamp sind in vollem Gange  und noch ist es nicht zu spät! Auch wenn das Anmeldefenster bereits geschlossen ist, sind spontan gerne noch Anmeldungen für das Ostercamp 2018 willkommen. Verpassen wird man viel, wenn man sich die Anmeldung entgehen lässt. Das Trainerteam steht und garantiert tolle 4 Camptage unter der Leitung von den Headcoaches Justin Mills und Matthias Dönges. Dazu kommt der Assistant Coach der 2.Bundesliga Mannschaft aus Weiterstadt, Hendrik Schwab. Für eine Menge Erfahrung auf dem Feld sorgen Lara Müller, Aline Stiller und Saskia Gießelbach aus der DBBL und werden den Campteilnehmern einiges an Wissen weitergeben können. Last but not least wird unsere U10 Trainerin Carina Fricke teil des Trainerteams während des diesjährigen Ostercamps sein. Und ein Highlight ist schon auf dem Weg, da werden auch die Coaches ins Schwitzen kommen, das steht fest!

Wer noch nicht angemeldet ist, kann dies nun noch schnell nachholen!

Anmeldeformular dazu findet ihr hier. Am besten gibst du die Anmeldung bei einem Trainer der SGW ab, oder schickst sie einfach an ostercamp(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de.