OLD: Zweite Niederlage in englischer Woche

Am Samstag den 29.10 spielten die zweiten Damen der SG Weiterstadt zuhause gegen den TSV Krofdorf.

Das erste Viertel schien noch ausgeglichen und ging mit 20:23 knapp an die Damen aus Krofdorf. Im zweiten Viertel sah das ganze schon anders aus. Die Weiterstädterinnen taten sich schwer gegen die Defence der Gäste anzukämpfen. Somit gewannen die Damen des TSV das zweite Viertel deutlich mit 8:23. Der Stand in der Halbzeit war somit 28:46.

Doch auch in der Halbzeitpause konnten die Weiterstädterinnen keine Lösung finden. Im Gegenteil. Das dritte Viertel wurde mit einem unterirdischen 1:14 beendet. Im letzten Viertel war die Luft dann raus und die Gäste aus Krofdorf spielten das Spiel sicher zu Ende. Der Endstand lag bei 35:81.

Für Weiterstadt spielten: B. Mills (3), S. Schurich, L. Schurich, P. Vujaklia, P. Baumgarten (2), L. Krumb (5), S. Kasper (8) , M. Roos(6), E. Moiba (7), J. Wenzel (4)