OLD: Niederlage gegen Krofdorf-Glieberg

Am Sonntag den 11.12.2022 spielten die Damen 2 der SG Weiterstadt gegen die Damenmannschaft von Krofdorf-Gleiberg. Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen und das erste Viertel endete mit einem Punktestand von 21:18.


Zum zweiten Viertel ging es leider punkteschwach für die Weiterstädterinnen weiter. Zur Halbzeit stand es dann 49:24. Nach der Halbzeit ging es genau so weiter. Die Weiterstädterinnen haben alles gegeben, doch leider ohne auch nur einen Punkt zu erzielen. Die Defense hingegen sah nach dem  2. Viertel viel besser aus. Zum Dritten viertel stand es dann 59:24.

Im letzten Viertel wurde von beiden Seiten nochmal stark gekämpft. Allerdings auch nur 12:8 Punkte erzielt. Am Ende holte sich die gegnerische Mannschaft das Spiel mit einem Punktestand von 71:32.

Für Weiterstadt spielten: Saskia Kasper (14), Paula Vujaklija (10), Lena Maya Sandner (6), Larissa Krumb (2), Mina Brahimi, Briana Mills, Johanna Wenzel, Michaela Roos