OLD: BC Wiesbaden gewinnt am Aulenberg

Am Sonntag dem 05.März 2023 war der BC Wiesbaden bei der SG Weiterstadt zu Gast. Das Spiel fand um 16 Uhr in der Adam-Danz-Halle statt. Mit voller Bank versuchten die 2. Damen aus Weiterstadt das Beste rauszuholen.


Im ersten Viertel sah es nicht so gut aus für die Weiterstädter, im zweiten allerdings verringerte sich der Abstand zwischen der Gast- und der Heimmannschaft. Dies lies jedoch im dritten Viertel wieder ein wenig nach. Der bisherige Rückstand konnte leider durch das vierte Viertel auch nicht mehr ausgebessert werden und am Ende führte es zu einem 40:77 für den BC Wiesbaden.

Für Weiterstadt spielten: Lena Sandner (10), Nafsika Valiano (7), Michaela Roos (7), Emma Moiba (6), Pia Baumgarten (4), Saskia Kasper (3), Mina Brahimi (2), Paula Vujaklija (1), Celin Burkardt, Johanna Wenzel, Larissa Schurich, Larissa Krumb