mU18 wird Vize Pokalsieger

>> Zusätzliche Bilder der Spiele wurden hinzugefügt <<

Nach kurzfristiger Absage von Bad Hersfeld wurde der diesjährige Hessenpokal in einem Dreier-Turnier ausgespielt. In einem packenden und kämpferischen Spiel gegen TS Klein-Krotzenburg unterlag die Mannschaft von Coach Rainbow knapp mit 58:63. Mit einer wieder einmal sehr dünnen Besetzung aufgrund von Prüfungsvorbereitungen, Verletzung und Arbeit trat man gegen eine fast vollbesetzte Aschaffenburger Mannschaft an. Doch aufgeben war noch nie die Devise des Teams. In einem hochklassigen und bis zum Schluss spannenden Spiel siegte am Ende das Quäntchen mehr an Kraft. Glückwunsch an Klein-Krotzenburg.

Anschließend gewannen Klein-Krotzenburg (88:44) und Weiterstadt (91:33) klar gegen die Mannschaft aus Grünberg.

Somit konnte die mU18 den Titel leider nicht verteidigen, belegte jedoch einen guten 2. Platz hinter Klein-Krotzenburg. Dritter wurde der TSV Grünberg.

Es spielten: Jonas Imhof, Tom Kauth, Lars Koch, Julian Pieper, Niklas Ries, Benjamin Schröck. Im Spiel gegen Grünberg auch Baran Kirkiz und Paul Hoffmann. Angefeuert hat Marc Herrmann (verletzt auf der Bank).