mU16-1

Der Titelverteidiger im Umbruch

Ein Umbruchsjahr steht dem amtierenden mU16 Hessenmeister bevor. Nach einer sehr erfolgreichen Saison muss Coach Amci Terzic sein neues Team stark verjüngen. Trotzdem ist der Kader mit sehr vielen talentierten Spielern gespickt, darunter drei Auswahlspieler: Javon Ford, Leandros Agrafiotis und Xavier Trotter. Lasse Seybold, Loan Koltuk und Lucius Roßbach komplettieren „den Kindergarten“. Al len Jungs attestiert der Coach Amci ein großes Talent und baut stark auf ihre Fähigkeiten.

Der neue Kapitän des Teams ist Linus Losch, der seit den „Purzel-Zeiten“ im Verein ist. Durch seine starke sportliche, aber auch menschliche Entwicklung hat er sich sein

Kapitänsamt verdient. Mit Emil Waldminghaus und Paul Schittko, zwei der verbliebenen Hessenmeister, bekommt die Mannschaft mehr Qualität auf dem Court. Neu im Team sind: Philipp Dembach, Lennard Bock, Maurice Kastner und Roko Duvnjak. Sie haben sich bereits gut integriert und werden sicherlich der Mannschaft in ihrer Entwicklung helfen.

Die Saison wird neben starken Bundesligaprogrammen aus Gießen, Frankfurt und Hanau nicht einfach sein. Das Team macht aber große Fortschritte in der Vorbereitung. Man kann sich nur noch freuen auf den Saisonauftakt am 7. Oktober 2023 gegen die TG Hanau.

Hinten von links: Lasse Seybold, Philipp Dembach, Leandros Agrafiotis, Linus Losch, Xavier Trotter, Maurice Kastner, Roko Duvnjak, Lean Kastner Vorne von links: Oskar Liebert, Loan Koltuk, Lucius Roßbach, Joshua Obanor, Emil Waldminghaus, Samson Schulze Steinen Es fehlen: Javon Ford, Paul Schittko, Rami Amro, Bennett Gomerski, Lennard Bock