mU16 Darmstadt – SGW

3. Spiel und 3. Sieg

Am Samstag waren die Jungs der MU 16 zu Gast in Darmstadt.

Von Beginn an waren die Jungs nur zu 5, somit stand die Starting  5 mit Josha, Julian, Vincent, Elijah und Luca fest. Direkt zu Spielbeginn startete Elijah Schneider mit einem schönen 3er Wurf. Gefolgt von vielen Zügen zum Korb durch die Weiterstädter stand früh fest, wer das Spiel nach Hause holt.

In der Halbzeit erhielten die 5 dann Unterstützung durch Sakis, Emmanuel und Colin . Nils konnte leider verletzungsbedingt nicht mitspielen, unterstützte die Jungs dennoch von der Bank aus. Coach Justin konnte nun den Startenden abwechselnd eine Pause gönnen und alle Anderen ebenfalls zum Einsatz bringen. Die Mannschaft und der Coach  freuen sich auch diese Woche wieder auf einen Kuchen, da dieses Mal der 100. Punkt durch Josha Thiele  erzielt wurde

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und viel Spaß am Spiel gewannen die Weiterstädter an diesem Nachmittag erneut deutlich mit 108:32.

Es spielten: Josha Thiele, Luca Bektas, Julian Dobrat, Elijah Schneider, Vincent Schoch, Sakis Ziliaskopoulos, Emmanuel Obanor, Colin Bartha