mU14: Geschlossene Mannschaftsleistung gegen Hanau

Gut eingestimmt durch den Coach Amci Terzic startete das junge Team der SGW ihr Spiel gegen die TG Hanau. Schnell gingen die Weiterstädter Jungs durch eine geschlossene Mannschaftsleitung in Führung und hatten gar in der 8. Minute einen Lauf mit 4 Turnovern in Folge. Zum Ende des ersten Viertels konnten sie einen guten Vorsprung von 21 Punkten herausarbeiten. Weiterhin gut eingestellt, zeigte das Team der SGW schöne Spielzüge und demonstrierte ein gutes Passspiel.

Zur Halbzeit führte die SGW mit 66:30.

Im dritten Viertel schlichen sich kleinere Unsicherheiten ein und Trainer Amci Terzic mahnte mehr Konzentration an. Die Jungs fassten sich wieder und konnten erneut durch gelungenes Teamspiel einige schnelle Konter erlaufen. So stand es zum Ende dieses Viertels 88:35 für die SGW.

Im letzten Viertel zeigten sich zwar leichte Ermüdungsanzeichen dennoch konnten alle Spieler bei ihrem Einsatz überzeugen und das Spiel sicher mit 98:47 beenden.

Kommende Woche Sonntag startet nun die Rückrunde und die SGW trifft auf den TV Hofheim 1. In eigener Halle wird sich das Team der SGW selbstbewusst präsentieren und will von Anfang an keine Zweifel aufkommen lassen, dass 2 Punkte am Aulenberg bleiben.

Es spielten: Bartha (15), Bektas (4), Groke (1), Schoch (13), Schneider (6), Losch (4), Kessler (16), Dobrat (33), Obanor (4), Negron und Neumann (2)