Knappe Niederlage in Bad Homburg

Am Sonntagabend mussten sich die Regionalligadamen der SG Weiterstadt knapp mit 43:40 in Bad Homburg geschlagen geben.

Die Weiterstädter Damen fanden offensiv überhaupt nicht ins Spiel und konnten erst in der 7. Minute die ersten Punkte verbuchen. Allein die Defense hielt die SGW im Spiel und verhinderte einen größeren Rückstand. Mit einem Punktestand von 24:13 ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die SGWlerinnen deutlich stärker. Der Angriff lief nun besser und die Defense stand weiter gut, sodass man die zweite Halbzeit für dich entscheiden konnte. Auf Grund des sehr schwachen ersten Viertels, ging der Sieg am Ende knapp an die Gastgeberinnen aus Bad Homburg.

Herzlichen Dank an Conrad Jackson, der an diesem Spieltag das Coaching übernahm.

Für die SGW spielten: Beck (2 Pkt.), M. Beuck (9), K. Beuck (7), Fricke (4), Kasper (2), Rombusch (5), Schmidt (3), Schuller (5), Valiano (3)