Jugend- und Damenturniere im Sommer

Auch in diesem Jahr trägt die SG Weiterstadt, die mittlerweile zur Tradition gewordenen, Vorbereitungsturniere für Jugend- und Damenteams aus.

  • Das Jugendturnier (Mixed U12, wU12, mU14, wU14, mU16, wU16) findet am 24. und 25. August 2024 statt
  • Das Damenturnier findet am 31. August und 01. September 2024 statt

11. Weiterstädter SeASON OPENING 2024

In den drei Altersklassen u12 bis u16 bieten wir den jeweils weiblichen und männlichen Jugendteams (Niveau Bezirksliga aufwärts) eine hoffentlich angemessene Vielfalt an Spielpartnern. Garantierte 5 Spiele am Wochenende, Übernachtungsmöglichkeiten und die gewohnt professionelle Organisation in Weiterstadt bieten uns allen ein hoffentlich spannendes, herausforderndes, aber auch unterhaltsames Wochenende.

Die Schiedsrichterorganisation übernimmt der Ausrichter, Gästeteams können gerne Schiedsrichter melden. Darüber hinaus stellen alle Teams anteilig Kampfgericht zu vorher festgelegten Zeiten. Für flüssige und feste Nahrung wird natürlich wie immer bestens gesorgt, und es besteht die Möglichkeit, in vereinseigenen Räumlichkeiten rund um die drei Sporthallen zu übernachten.

Falls ihr also mit Eurem Team dabei sein möchtet, meldet Euch mit beiliegendem Formular möglichst zeitnah an. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Unterlagen, weitere Infos gibt es dann im Verlauf der Vorbereitung. Und bei Unklarheiten und Fragen: Sprecht uns einfach an.

12. WEITERSTÄDTER DAMENTURNIER 2024

Wie bereits in den letzten Jahren bieten wir wieder mit zwei Teilnehmerklassen sowohl Teams der Landesliga bis zur Oberliga (Standard) als auch Regionalliga bis hin zur 2.DBBL (Leistung) eine hoffentlich angemessene Vielfalt an Spielpartnern. Garantierte 5 Spiele am Wochenende, Übernachtungsmöglichkeiten und die gewohnt professionelle Organisation in Weiterstadt bieten uns allen ein hoffentlich spannendes,
herausforderndes, aber auch unterhaltsames Wochenende.

Im Gesamtpaket können wir eine adäquate und uneingeschränkte Schiedsrichterbesetzung für das gesamte Turnier sicherstellen. Für flüssige und feste Nahrung wird natürlich wie immer bestens gesorgt, und es besteht die Möglichkeit, in vereinseigenen Räumlichkeiten rund um die Sporthallen zu übernachten. 

Falls Ihr also mit Eurem Team dabei sein möchtet, meldet Euch mit beiliegendem Formular möglichst zeitnah an. Alle weiteren Informationen findet Ihr in den Unterlagen, weitere Infos gibt es dann im Verlauf der Vorbereitung. Und bei Unklarheiten und Fragen: Sprecht uns einfach an.