Jahreshauptversammlung: Vorstand wieder gewählt

Am 21.3.2018 fand die Jahreshauptversammlung der Basketballabteilung statt.  Die Berichte der Vorstände wurden präsentiert, der Vorstand entlastet und die Neuwahlen durchgeführt.  2 Posten im Vorstand konnten nicht besetzt werden.

Hier sind die – wieder – gewählten  Vorstände:

Abteilungsleiterin: Imke Beuck
stv. Abteilungsleiter: N.N.
Finanzen: Beate Gießelbach
Sportlicher Leiter: Matthias Dönges
Öffentlichkeitsarbeit: Chris Weaver und Timo Scherer
Jugendwart: Danica Paepcke
Schulkoordinator: Justin Mills
Hallen-/Materialwart: Sabine Imhof
Schiedsricherwart: Heinz Netscher
Organisation Spielbetrieb: Christa Roos
Mitgliederverwaltung: Gerrit Sittner
Sponsoring: Daniel Schneider
allgemeine Organisation: N.N.
Beisitzer: Sven Petri

Kassenprüfer: Adi Müller und Petra Stiller
Delegierte für die Delegiertenversammlung am 15.4.:
Imke Beuck, Beate Gießelbach, Florian Kiesel, Katharina Schuller, Justin Mills, Heinz Netscher, Chris Weaver
Nachrücker: Steffi Roos, Saskia Gießelbach, Hendrik Schwab

Wer Lust hat, sich die Vorstandssitzungen einmal anzuschauen oder auch projektbezogen mitzuarbeiten, ist herzlich willkommen zu den Sitzungen.

In der vor der Jahreshauptversammlung stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde die Erhöhung des Sonderbeitrags diskutiert. Mit einer Folienpräsentation wurde die Notwendigkeit dafür anhand von Zahlen und Fakten aufgezeigt.  Bei zwei Enthaltungen wurde der Vorschlag der Erhöhung ohne Gegenstimmen angenommen.  Diese Entscheidung muss nun noch in der Delegiertenversammlung bestätigt werden. Danach werden die Mitglieder gesondert informiert.