Erneute Niederlage der Damen 3

Am Samstag, den 09.04.2022, spielten die Damen 3 der SG Weiterstadt mit dünn besetzter Bank gegen die Damenmannschaft von Neu-Isenburg. Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen und das erste Viertel endete mit einem Punktestand von 13:12.

Zum zweiten Viertel ging es ähnlich weiter. Zur Halbzeit stand es dann 20:19.  Dazu hat die Heimmannschaft etwas mit den Teamfouls zu kämpfen, denn 5 von 7 Punkten der Neu-Isenburg Spielerinnen wurden durch Freiwürfe erzielt. 

Nach der Halbzeit ging es spannend weiter. Die Weiterstädterinnen haben alles gegeben, doch man konnte nach einiger Zeit bemerken, dass durch die nur 7 Spielerinnen, die Kraft etwas nachlässt. Zum dritten Viertel stand es dann 29:36.  Im letzten Viertel wurde von beiden Seiten nochmal stark gekämpft. Dazu musste eine Weiterstädterin anfangs des Viertels das Feld mit 5 Fouls räumen. Die Neu-Isenburgerinnen spielten stark und überholten die Weiterstädterinnen. 

Am Ende holte sich die gegnerische Mannschaft doch noch einen Vorsprung von 8 Punkten und somit endete das Spiel mit einem Punktestand von 38:46.

Für Weiterstadt spielten: Michaela Roos (9), Pia Baumgarten (7), Johanna Lange (6), Paula Vujaklija (6), Celin Burkardt (4), Larissa Krumb (4), Johanna Wenzel (2).