Erneute Niederlage der 2. Damen

Am vergangen Samstag traten die Damen der Regionalliga zuhause gegen den aktuell Tabellendritten der Liga, Trier an. Verstärkt durch Spielerinnen der Damen 3, ging es um 20:10 Uhr los.

Zu Beginn hielten sich unsere Damen sehr gut, nach dem ersten Viertel stand es 12:12. Jedoch war die Trefferquote der gegnerischen Mannschaft bedauerlicherweise schon früh viel zu hoch. Vor allem im zweiten Viertel wurde die Differenz immer deutlicher. Hier punkteten die starken Triererinnen ganze 31 Punkte.

Auch im dritten Viertel konnten die Weiterstädterinnen den Lauf nicht stoppen. Die Defensive wurde hier zwar etwas besser, jedoch nicht ausreichend. Im vierten Viertel fielen dann auf beiden Seiten weniger Körbe als zu Beginn.

Das Spiel gewann der MJC Trier mit 87:45.

Für die SG Weiterstadt spielten: Annalisa Beck (8, 2 Dreier), Karen Beuck (10), Johanna Lange, Juanita Reichert (8), Lena Sandner (8, 2), Inge Schulze Steinen, Alexandra Schwarz (11, 3), Liara Sonnek, Marlen Weber