Die SGW bei der ENTEGA Vereinsaktion 2019

Wir haben bei der SGW eine schöne und große Sportanlage, die uns mit ihren Sportstätten erlaubt viele Angebote durchzuführen die sonst nicht möglich wären. Leider sind diese nicht alle barrierefrei zugänglich.

Im Rahmen der ENTEGA Vereinsaktion bewerben wir uns um Fördergelder, um die Treppenhäuser barrierefrei zu gestalten. Dazu benötigen wir Eure Mithilfe.

BITTE UNTERSTÜTZT UNS! Das geht alle an und nicht nur die Mitglieder welche die Räume nutzen. Bitte werbt auch dafür in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis Wir sind 2.500 SGWler, das müsste zu schaffen sein wenn alle mithelfen.

Was müsst Ihr tun:

Qualifikationsphase: Ab dem 22. Oktober

In der Qualifikationsphase vom 22. Oktober 2019 um 10 Uhr bis zum 13. November 2019 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Je Region ziehen die fünf bestplatzierten Vereine ins Finale ein.

Der direkte Link zu unserem Profil:
https://vereinsaktion.entega.de/profile/sportgemeinde-1886-e-v-weiterdstadt/

ALSO BITTE JEDER JEDEN TAG ABSTIMMEN!

Finale: Ab dem 13. November

Vom 13. November 2019 um 10 Uhr bis zum 15. November 2019 um 16 Uhr entscheidet sich, welche fünf Vereine je Region mit welcher Summe gefördert werden. Im Finale starten alle Finalisten erneut mit null Stimmen. Während des Finales kann nur noch einmalig per Eingabe der E-Mail-Adresse* abgestimmt werden. Eingehende Stimmen werden manuell geprüft und nicht mehr live angezeigt. Die Stimmen werden nach Ende des Finales kontrolliert und das Endergebnis am 20. November 2019 freigeschaltet.

DANKE!

(*E-Mail-Adressen werden nicht für Werbezwecke verwendet und nach Wettbewerbsende gelöscht)