DBBL & Regionaliga Damen Try-Out`s

Auch in diesem Jahr wird es in Weiterstadt wieder Try-Outs für die Damen Basketball Bundesliga (DBBL) und Regionalliga Damen geben. Termine können wir aufgrund der Corona-Krise noch nicht benennen, wollen aber die Planungen im Hintergrund bereits vorantreiben.

Daher können sich ab heute interessierte und leistungssportorientierte Spielerinnen unter der E-Mail-Adresse dbbl(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de vorab anmelden. Bitte gebt hierbei Euren vollen Namen, Geburtsjahr und Heimverein an.

Auch wenn Ihr unsicher seid ob ihr schon in einem der Teams spielen könnt, meldet Euch und wir entscheiden dann gemeinsam was die beste Lösung ist.

Sobald es die Situation zulässt und wir wieder Basketballtraining in den Sporthallen ausüben dürfen, kontaktieren wir Euch bezüglich der Termine.