Damen 3: Zu fünft nichts zu holen

Fünf wackere Spielerinnen konnten gegen Babenhausen leider nicht für eine Überraschung sorgen! Die Niederlage war daher mit 30 :97 auch recht saftig, allerdings konnte der Babenhausener Hunderter verhindert werden.

“Ich bin mir sicher, dass wir in der Liga mithalten können, wenn denn mal tatsächlich alle gemeldeten Spielerinnen auch mitspielen würden,” so Abteilungsleiterin Imke Beuck. Die Vorzeichen stehen eigentlich gar nicht so schlecht: Mit Tanja Lehnert hat eine motivierte Trainerin das Team übernommen. Mehrere Jugendspielerinnen aus der letztjährigen wU16 sind gemeldet. Sie sollen hier ihre ersten Schritte im Seniorenbetrieb machen. Außerdem werden einige Spielerinnen, die in der WNBL voraussichtlich nicht gar so viel Spielzeit bekommen werden, hier um Punkte kämpfen um sich zu empfehlen. Dazu kommen noch einige sehr erfahrene Spielerinnen. Wenn alle “on board” sind, dann ist die Mannschaft in der Landesliga richtig!