Damen 2: Kein schöner Basketball

Am letzten Wochenende spielten die Regionalliga Damen der SG Weiterstadt gegen die Gäste aus Hofheim. Das Endergebnis, welches 40:88 für die Hofheimerinnen lautet, zeigt deutlich, dass nicht an die guten Leistungen vom Hinspiel angeknüpft werden konnte.

Die Heimmannschaft fand von Anfang bis Ende nicht in das Spiel hinein. Weder wurden die Würfe getroffen, noch war der Zug zum Korb erfolgreich. Auch die Defense half nicht dabei, das Punktespiel der Gegnerinnen zu unterbinden. Es war zu keinem Zeitpunkt möglich, die Oberhand zu gewinnen. D die Ergebnisse lauteten zu Ende der ersten Viertels 14:28 und zur Halbzeitpause 23:49.  Auch nach der Halbzeit war keine Besserung in Sicht und das Spiel wurde noch zu Ende gespielt mit dem Punktestand 32:69 nach dem dritten Viertel und dem Endstand 40:88.

Vor dem nächsten Spiel muss hart gearbeitet werden, um eine hoffentlich deutlich bessere Vorstellung zu liefern, die zwar in der Möglichkeit des Teams liegt, aber dieses Wochenende nicht zu sehen war.

Es spielten für die SGW:Tabea Winkler (10 Pkt), Annalisa Beck (8 Pkt), Alexandra Schwarz (6 Pkt), Sandra Schmidt (5 Pkt), Josephine Rombusch (4 Pkt), Nafsika Valiano (3 Pkt), Karen Beuck (2 Pkt), Katharina Schuller (2 Pkt), Paula Vujaklija.

Bericht: K. Beuck