Christmas Break Challenge – Alle Infos (Aktualisiert!)

Hallo Liebe Basketballfreunde, da durch die COVID-19 Beschränkungen viele von uns kein Training hatten, möchten wir uns über die Weihnachtszeit fit halten bzw. wieder fit kriegen. Um das ganze ein bisschen „competitive“ und spaßig zu gestalten haben wir uns überlegt dies in Form mehrerer kleiner Challenges zu machen. Auf vielfache Nachfrage nun auch für Erwachsene (über 18).

Was genau diese Challenges beinhalten seht ihr auf dem Flyer, Beispiele zeigen wir im Video.

Für den 1. bis 3. Platz jeder Challenge gibt es ganz im Sinne dieser Zeit natürlich auch ein Weihnachtsgeschenk. Wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne Fotos und Videos von euren Work-Outs mit euren Ergebnissen schicken (+49 177 3231470) und habt die Chance auf unseren verschiedenen Kanälen veröffentlicht zu werden. Denkt daran mit eurem Ergebnis auch immer euren Namen mit abzuschicken. Ansonsten gehen wir hier nach dem Motto: „The more, the merrier“, also schnappt euch euer Seil, Laufschuhe, Geschwister und Eltern und legt euch ins Zeug!

Beispielvideo
Flyer