7. Weiterstädter Season Opening 2020 (mU14/wU14)

Auch in 2020 sollte es – wie angekündigt – das beliebte Weiterstädter Turnier für weibliche und männliche Jugendmannschaften zur Saisoneröffnung geben. Die Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie haben alle diesbezüglichen Planungen bis jetzt verhindert.

Aufgrund der aktuellen gültigen Lockerungen, aber auch angesichts der noch geltenden Einschränkungen haben wir uns kurzfristig entschlossen, bei Interesse ein kleineres, eingeschränktes Turnier durchzuführen.

Aus diesem Grund laden wir Euch heute ein zum

7. Weiterstädter Season Opening 2020 – mU14 und wU14  – 22.-23. August 2020

Der Turniermodus entspricht für die angebotenen Turnierklassen soweit möglich den bisherigen Jahren. Wir bitte aber um Verständnis, das Details wie Spielplan, max. Teilnehmerzahl, Pausenzeiten (= Desinfektionszeiten), Logistik und Hygienekonzept sich je nach Situation ändern können.

Wichtig:

  • Bei mangelndem Interesse (zu wenig Anmeldungen) behalten wir uns vor das Turnier bis spätestens 7.August 2020 abzusagen
  • Je nach zum Turnierzeitpunkt geltenden Corona-Regeln kann es zu Änderungen gegenüber dieser Ausschreibung kommen, im schlimmsten Falle einer kurzfristigen Absage des Turniers (z.B. falls ein regulärer Modus 5:5 nicht möglich ist).
  • Das Turnier wird nach den Regeln eines Hygienekonzeptes stattfinden, welches die zum Turnierzeitpunkt geltenden Regeln und Standards beinhaltet.

Bitte meldet Euch bei Interesse bis zum 5.August 2020 verbindlich an, damit wir entscheiden können ob und in welchem Umfang das Turnier stattfindet.

Bei Fragen im Vorfeld meldet Euch bitte, um möglichst alle Unklarheiten im Vorfeld auszuräumen.

Alle weiteren Informationen findet ihr in den Unterlagen, weitere Infos gibt es dann im Verlauf der Vorbereitung.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme