5 SGW Jungs beim HBV E2-Kader Trainingstag vertreten!

Kurz vor Weihnachten versammelten sich ca. 80 Jungs zur hessenweiten Maßnahme in der Sporthalle der Altkönigsschule in Kronberg. Standen morgens noch diverse Athletik-Tests auf dem Plan, wurde mittags viel gespielt. Darunter befanden sich auch 5 Weiterstädter Jungs die durch ihren Stützpunkttrainer für diese Maßnahme nominiert wurden. Max Boller, Vincent Döhn, Ben Kessler, Kilian Losch und Emmanuel Obanor hielten die Farben der SGW im Taunus hoch und konnten sich vor dem HBV Trainerteam präsentieren.  Ein 6. Weiterstädter (Colin Bartha) konnte sich durch den Stützpunkt Wiesbaden für die Maßnahme am 16.12. qualifizieren. Diese Maßnahme diente vor allem dazu, die verschiedenen Standorte kennenzulernen und sich einen ersten Überblick über den Jahrgang 2006 zu verschaffen.

Nun heißt es weiter fleißig trainieren um bei den nächsten Maßnahmen auch dabei sein zu dürfen!