3. Herren 2018/19

Back to the roots

Nach dem Abstieg nach der letzten Saison gehen die Herren 3 aus Weiterstadt nun in der Kreisliga C an den Start. Hier wo alles begann, gilt es nun sich wieder zu beweisen und gegen zum Teil sehr interessante Teams eine Platzierung im oberen Tabellendrittel zu erreichen.

Nach Umstrukturierungen im Team und im Verein stehen uns Roberto Scarsella und Markus Schumacher nicht mehr für den Spielbetrieb zur Verfügung. Im Kern bleibt das Team aber mit allen Leistungsträgern unverändert. Weiterhin unterstützen wird uns Quereinsteiger Jan Lipke auf der Centerposition, und aus der Jugend wird Baran Kirkitz Erfahrung im Seniorenbereich sammeln. 

Nach dem Rückzug von DJK/SCC Pfungstadt gilt es, sich auch in dieser Saison in 12 Auswärtsspielen zu beweisen. Die Teams der Kreisliga sind größtenteils altbekannt und es wird spannend, wie sich die Saison entwickelt. Vorausgesetzt, das Team bleibt verletzungsfrei und von weiteren Abgängen verschont, so dürfte einem Kampf um die oberen Ränge Nichts im Wege stehen. 

Vielleicht findet ja der ein oder andere Spieler auch noch den Weg zu uns in die Halle – jeder wird bei uns offen empfangen!