Besuch aus Verneuil: Save the Date

Am Himmelfahrtswochenende erwarten wir wieder Besuch von unseren Basketballfreunden aus Verneuil. Der Basketballverein VAC Verneuil kommt erfahrungsgemäß mit vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, um ein langes Wochenende in Weiterstadt zu verbringen.

Wir suchen wieder viele Gastfamilien, die bereit sind vom 20. – 24.05.2020 einen oder auch mehrere Gäste aufzunehmen. Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier. Wie immer werden wir ein volles Programm anbieten mit Ausflügen, Basketballspielen und viel Geselligkeit. Französischkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig. Die Verständigung funktioniert mit Händen, Füßen, ein bisschen Deutsch, ein bisschen Englisch und G*****-Translator.

Informationen und das Anmeldeformular findet ihr hier. Bei Interesse meldet euch bitte schon jetzt per Mail vorstand(Replace this parenthesis with the @ sign)basketball-weiterstadt.de

Wir freuen uns sehr über „neue“ Gastfamilien, die jetzt mitmachen und Lust haben nächstes Jahr dann mit nach Frankreich zu fahren.

Hat jemand Lust, das Programm mit zu gestalten? Wir suchen noch engagierte Menschen für das Orga-Team!